Kurze Blicke zurück

Eingetragen bei: Aktuelles, Aktuelles aus Offenbach | 0

Flohmarkt:

Am 09. November 2014 konnten wir auf dem Herbstmarkt der Frei-religiösen Gemeinde in Offenbach am Main kleine Einnahmen erzielen durch den Verkauf von Dingen die unserem FÖRDERVEREIN gespendet worden sind.

Benefiz-Veranstaltung

am 03. Oktober 2014 im Gemeindehaus der Katholischen Pfarrgemeinde Sankt Konrad in Offenbach am Main mit kurzem Bericht über unsere Arbeit, Tanzanleitung für einfache Tänze aus Osteuropa, Bingospiel, Kaffee und gutem gestifteten Kuchen.

 

 

Flohmarkt und Quiz

am 12. Juni 2014  auf dem  Sommerfest der  EDITH-STEIN-Gesamtschule Offenbach a. M.

 


Flohmärkte

in den Jahren 2013 und 2014 in Hausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch in der EDITH-STEIN-Schule in Offenbach am Main

Im November 2012 waren Herr Hippolyte Sanduku und Frau Gabriele Häntzsche an zwei Tagen im Französisch-Unterricht von vier Klassen in der Edith-Stein-Schule in Offenbach am Main zu Gast.

Herr Sanduku berichtete den Schülern in französischer Sprache über sein Land und sein Dorf und Frau Häntzsche erklärte, was es mit dem Offenbacher Förderverein auf sich hat.