Islamvortrag in der Friedenskirche am 14.11.15

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde,

am Samstag, dem 14. November 2015,
wird Herr Heinz Volmer einen Vortrag in der
Evangelischen Friedenskirchengemeinde, Geleitsstr. 104,
63067 Offenbach am Main,
halten zu dem Thema

„Kennen wir den Islam?“

 

Für den Vortrag selbst sind etwa 60 Minuten eingeplant, falls sich eine Diskussion danach ergibt, könnten es auch 90 Minuten werden.

Wir beginnen um 15.00 Uhr, bieten auch Kaffee und Kuchen an und wollen gegen 17.30 Uhr schließen, damit noch genug Pause bleibt für diejenigen,
die um 18 Uhr den Wochenschluss-Gottesdienst besuchen möchten.

Im Eintritt, Euro 5,00, sind Kaffee und Kuchen mit inbegriffen. Sowohl der Eintritt als auch ein eventueller Erlös aus dem Verkauf von „Selbstgenähtem“
bzw. „Gebasteltem“ werden angespart für das 3. Ausbildungsjahr unserer zukünftigen Krankenschwester für MUSANGA: MERVEILLE.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Weg zu uns fänden, möglicherweise zusammen mit Freunden oder Bekannten.
Wer uns freundlicherweise eine telefonische oder persönliche Anmeldung zukommen lässt (Telefon: 069 – 83 84 60, Gabriele Häntzsche, bitte gegebenenfalls
auch auf Band sprechen), erleichtert uns das Organisatorische.

 

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Häntzsche