Dank 07.11 und 5.12

Wir sagen danke all denen, die am 07. November oder am 05. Dezember zu uns gekommen waren.

Alle unsere Aktivitäten dienen unseren Freunden in MUSANGA. Das ist der Reisebericht von Frau Corina Munteanu aus Karlsruhe  am 07. November im Emil-Renk-Haus  genauso wie unsere Feier zum Advent am 05. Dezember. Frau Munteanus Bericht aus dem Kongo wurde so gut aufgenommen, dass wir eine Wiederholung im Jahre 2017 planen, allerdings zu einer späteren Tageszeit, die es auch Berufstätigen ermöglicht, dabei zu sein.

Unsere Advents-Feier wurde auf  vielfältige Weise von vielen Personen  unterstützt, die durch ihr Können zum Gelingen der Feier beigetragen haben, uns Ihre vor dem Weihnachtsfest knappe Zeit geschenkt haben und zum Teil auch eine nicht unerhebliche Anfahrt in Kauf genommen hatten, so  dass  wir zusammen mit  den Erlösen aus gespendetem Kuchen und Würstchen,  Tombola und Verkauf von unserem „Ständer“  in der Lage sind, die Kinder von MUSANGA zum Weihnachtsfest zu beschenken.

D a n k e !