Ort der Begegnung

Eingetragen bei: Aktuelles, Aktuelles aus Offenbach | 0

Das gestrige Treffen an unserem Ort der Begegnung (jeden 1. Montag im Monat im Emil-Renk-Haus in Offenbach) war, wie bereits am ersten Mal, zu kurz, besonders für die erst spät hinzukommenden Berufstätigen.
Am Anfang stand das Betrachten unserer Homepage am dortigen Computer für diejenigen, die daheim keine Möglichkeit dazu haben. Dies war der Leitfaden für ein Gespräch, das –  wie gesagt –   noch Stunden hätte dauern können.

Die Einnahme durch den Kuchenverkauf (gespendete Kuchen! Dank dafür!) können sich sehen lassen, eine besondere Spende hat den Anfang zu „unserer“ Mühle gemacht, die dem CENTRE in Musanga zu eigenen Einnahmen verhelfen soll, auch, indem das Mahlen gegen ein geringes Entgelt für die umliegenden Dörfer angeboten wird.