Ort der Begegnung

Das heutige Treffen an unserem Ort der Begegnung im Emil-Renk-Haus, Gersprenzweg 24 in Offenbach am Main hatte das Dorf MUSANGA im Blick (Bilder am PC gezeigt), so wie es im Frühsommer 2014 aussah, und den langen Weg zu den Feldern, die Beschaffenheit des Weges dorthin und die Ankunft unseres Fördervereinsmitgliedes Corina Munteanu auf den Feldern.

Auf unserem nächsten Treffen am Montag, dem 04. Mai (das Apriltreffen muss ausfallen, weil der 1. Montag im April der Ostermontag ist) wollen wir in aller Ruhe Gast auf dem Dorfplatz von MUSANGA sein (kurzes Video) und zuschauen, wie ein Festessen (Weihnachtsessen 2013) für die Jüngsten ausgerichtet wird – unser Förderverein hatte dafür Geld geschickt -.

Auch können wir in den Sommermonaten bis 18 Uhr an unserem Ort der Begegnung zusammen bleiben, der informative Teil wird dann nach hinten verlegt, damit sich auch für Berufstätige das Kommen lohnt.